(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe:
Feen & Naturgeister
Elfe:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Gibt es andere unsichtbare Welten?
Samara * schrieb am
1. Oktober 2007 um 18:01 Uhr (763x gelesen):
Hey
Ich weiß zwar nicht ob es hierher gehört, aber ich schreibe einfach mal.
Bei mir geht es eher um die unsichtbaren Welten (wie sollte ich sie sonst nennen).
Also Elfen, Trolle und Waldgeistern.
Ich habe da mal jemand im Internet kennen gelernt, der sich mit sowas beschäftigt.
Sie ist überzeugt von ihrer Existenz und hat auch Fotos von ihnen.
Als ich mich auch mit sowas beschäftigte ging ich mal ein bisschen wacher im Wald spazieren. Und einmal war es auch so, das ich manchmal aus dem Augenwinkel eine Bewegung sehe, aber immer wenn ich genauer hin schaue war es weg.
Aber ich war mir sicher das es eine kleine Gestalt war, die sich nur schnell bewegte.
Als ich mal alleine zuhause war und im Wohnzimmer saß, fing es aufeinmal aus einer Ecke zu klatschen an, obwohl ja niemand da war. Ok, ich gib zu, das war schon ein bisschen gruselig.
Die aus dem Internet hat mir aber auch gesagt das man keine Angst vor ihnen haben sollte.
Nun ja, auf jedenfall habe ich selbst mal versucht welche zu fotografieren. (manche sind so klein, das man sie mit dem bloßen Augen nicht sehen kann, aber wenn man ein Foto sich mal genauer ansieht, dann sieht man mehr Details)
und ich habe es sogar geschafft, welche von den Wesen zu fotografieren.
Vielleicht kann mir ja wer sagen, wie ich hier Fotos reinstellen kann. ^-^
Was sagt ihr denn dazu? Unsichtbare Welten, die unmittelbar neben uns leben?
Gruß,
Samara
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Gibt es andere unsichtbare Welten? ~ Samara * 01.10.2007 18:01 (7)