logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Morgens um 5
Fafnihr * schrieb am 23. September 2007 um 21:20 Uhr (622x gelesen):

Hallo erstmal,
es gibt da etwas, das mich nun seit es mir passiert ist wurmt, ich komm einfach nicht drauf.

Vor einigen Tagen, lag ich morgens um 5 uhr im Bett und bin normal aufgewacht. Ich lag dann noch und grübelte über irgendetwas, so vor mich hin, bis auf einmal, wie ein Schlag ins Gesicht irgendetwas ... wie beschreibe ich es am besten ... hm, direkt durch meinen Kopf drang, es machte ein hell sirrendes Geräusch und es schien als würde mein ganzer Kopf vibrieren, dass ich mich schrecklich erschreckt habe, brauch ich an dieser Stelle wohl nicht zu erwähnen.
Auf jeden Fall komme ich nicht drauf was es sein könnte, ich weiß genau, das ich zu dem Zeitpunkt hellwach war, also, ich habs nicht geträumt oder so.
Etwas dergleichen ist mir bisher noch nie passiert und ich habe keine blöden Versuche oder sowas angestellt, aus denen das resultieren könnte.
Vielleicht hat irgendjemand eine Ahnung was das gewesen sein könnte?
(Sorry übrigens wegen der unsinnigen Überschrift, aber ich hatte keine Ahnung, wie ichs nennen sollte)

Grüße
Fafnihr

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: