logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Raja-Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Raja-Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re: Ritual /Zauber zur Klarheit
Lichtbringer * schrieb am 29. August 2007 um 22:13 Uhr (881x gelesen):

Hallo,

du suchst einen Zauber oder ein Ritual um Klarheit in deine Gedanken und Gefühle zu bekommen. Dein Beitrag ist ziemlich offen, insofern hier niemand weiß, welche Voraussetzungen du mitbringst.
Welche Art von Ritualen (Grundform) oder Meditation beherrschst du?
Ich gehe mal davon aus, daß du die Grundform eines Rituals und Meditation beherrschst. Ich bin sicher, daß du auch 30-60 Minuten in einem Asana, z.B. Siddhasana, sitzen kannst, dabei Gedankenfreiheit hast. Für ein Ritual hast du natürlich den entsprechenden Platz, Räucherung,
etc. Aber da du eine Lösung für den moment suchst, und ich sicher bin, daß du für alle rituelle oder meditativen Praktiken mindenstens (!) 3-6 Monate brauchst, solltest du auf andere Möglichkeiten zurückgreifen.
Wenn nicht, dann mache es doch ohne Magie und Meditation und schreibe Pro und Kontra deiner Situation auf, Spieltheorie und andere Methoden können dich leiten. Entscheide rational oder intuitiv. Oder die Erfahrung vieler liebenswerter Menschen hier, wie Myhrre, Füchsin, Hel, Deep, Lilly, etc.

Lieber Gruß,
Lichtbringer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: