logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[6]: Spiegelmagie
ego schrieb am 24. August 2007 um 9:49 Uhr (735x gelesen):

> > PS: Du bist dir nicht im klaren darüber, was du tust. Du kennst deine eigene wahre Macht nicht. Lass mich noch eins sagen ... der Weg, den du gerade eingeschlagen hast, ist ein Spiel mit dem Feuer. Wer sich mit dem Feuer einlässt, der verbrennt am Ende. Wer andere benutzt, wird selbst benutzt. Das ist alles.
>
>
>
> Danke für deine Antwort
> Ich will ja mit dem Spiegel niemand schaden. Wollt halt nur mal wissen was man da so sieht weil ich schon viel darüber gelesen habe.

Hi,

sowas habe ich mir schon gedacht ... ;)
Um es klar zu sagen ... probier es aus. Um es wirklich zu wissen, musst du es selbst erfahren.

Denk aber bitte trotzdem an das, was oben steht, auch wenn du noch nicht verstehst, was es wirklich bedeutet. Du wirst es verstehen, wenn du dich weiter mit dem Spiegel und seinen Fähigkeiten (bzw der Magie) auseinander setzt. Es ist nicht nur einfach ein Ratschlag oder so ... :)

Beobachte dich selbst.

Gruß
ego

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: