logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: @ Chost
chost * schrieb am 22. August 2007 um 17:05 Uhr (678x gelesen):

> > Hi Chost,
> > ich habe das mit deinem Voodoo Fluch gelesen, wollte es aber nicht da unten anhängen................
> > Ob nun Zufall oder nicht......das ist eigentlich egal............. ein ausgesprochener oder gedachter Fluch ist ein heikel Ding, der dir wenn du es am allerwenigsten erwartest als Bummerang ( doppelter und dreifacher Bummerang)zurück kommt und dir eine Breitseite verpasst die nicht Ohne ist.............iregndwann..........
> >
> > Das soll auch keine Schukmeisterei sein, das ist nur Erfahrung und das hat nichts mit Esotherik zutun.
> > Die Energie und Zerstörungswut vom Wort ( und ein Fluch ist meist in Worte gepackt), egal ob gesprochen oder gedacht kann gewaltig sein.
> >
> > Um dich selber zu schützen solltest du damit vorsichtig sein.
> >
> > Liebe Grüße
> > Gala
>
> Muss noch was hinzufügen.......................
> denke nicht nur weil die Person einen Denkzettel verdient hat kommt die Energie, so nenn ich jetzt mal einen Fluch, eine negative Energie oder auch eine positive Energie die du aussendest nicht zu dir zurück...................................
>
> Sie kommt IMMER zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> Es ist nicht wie bei der Post Adsender und Adressat..............
> Es ist eher wie ein Einschreiben, man bekommt immer seine Rückmeldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Deshalb kann ich dir wirklich nur zur Vorsicht raten.
>
> Ganz lieb gemeinte Grüße
> Gala
>
> Hallo Gala


Keine Sorge wenn ichs tue pass ich da schon auf. Oft wars ja auch noch nicht.Passiert ist auch nichts. Ich sitze ja nicht den ganzen Tag da und Fluch rum gell Frau hat ja auch noch andere Arbeit ausserdem belege ich auch positiv jemanden.

mfg
chost


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: