> Tja das mit dem Namen ist so ne Sache, ich hatte einfach keine Lust lange zu experimentieren mit Galadriel...............hatte keinen Lust meinen Nickname am Ende mit nem langen Zahlenstrang zu versehen weil der Name vielleicht schon 5 X im Forum existiert....war gestern Nacht einfach zu müde ( zu faul)dazu..... und deshalb die Kurzvorm, die du ja kennst.
> Biologische Räucherpflanzen ist gut, hab davon einiges im Garten und im Wintergarten. Darf aber nur dann ausräuchern wenn mein Mann nicht in der Nähe ist ;o), dem stinks :o))))))
> Übrigens mein Rasen lebt noch, aber er bewegt sich nicht mehr.....vielleicht waren das ja damals junge Raketenwürmer die den Rasen bewegt haben *lach* Übrigens hat unser Zoo Zuwachs bekomme....... was sollte jede Hexe haben.... richtig... einen schwarzen Kater ( Ok er hat weiße Pfoten und Brust aber man kann ja nicht alles haben) Lass mal wissen was ihr an Räucherwerk so alles im Garten habt.
>
Hi Gala,
ich glaub der Name ist noch frei :O)
Aber Gala ist ja auch völlig ok, zum Rasen: schade ich wäre sonst mal gekommen zum anschauen und füttern *gg*
Dafür bewegst sich dieses Jahr unser Rasen:dank Wühlmäusen und Maulwürfen ;) Was macht der Bärlauch? Wächst und gedeiht?Tiere haben wir zur Zeit nicht viele (keine Zeit) nur eine Meersau und Fische.
Räuchern..ja auf dem Sommerfest hatte ich einen großen Koffer dabei, alles Räucherwerk zum Räuchervortrag.
Zur Zeit wächst im Garten: u.a. Afrikanischer Räuchersalbei, Alant, Arabischer Jasmin, Beifuss( verschiedene), Bellís, Cistrose, Diptam (Kretischer Diptam), Duftgras/Ruchgras, Gardenie, Henna, Holunder, Hopfen, Indianischer Räuchersalbei, indianischer Salbeistrauch, indisches Nussgras, Johanniskraut, Kalifornischer Salbei, Kamille, Kostus, Lavendel, Mädesüß, Mariengras, x-verschiedene Minzen, Muskatellersalbei, Myrthe, Nardengras, Palmarosa, Porst, Prärie Salbeistrauch, römische Kamille, "normaler" Salbei, Schmetterlingsminze, Spanischer Salbei, Waldmeister, Weihrauchzeder, Weißer Salbei..und natürlich jede Menge andere Würz- und Heilkräuter die Frau so braucht und unterbringen kann auf 1000qm ;O)
LG Elokin