logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Böser Blick bzw. Neid
bauschkibau * schrieb am 12. August 2007 um 12:37 Uhr (672x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,
ich bin hier ziehmlich neu und wollte euch mal fragen ob Ihr mir weiter helfen könnt?.Ich habe in letzter Zeit ziehmlich Pech, die Waschmaschine, Fernseher, Staubsauger, zwei Fön, und noch ein paar Sachen gingen schnell hintereinander kaputt. Ich war letztens bei einer Bekannten die meinte als ich den Raum betratt" Oh man hast du böse Augen auf dich und deiner Familie das sieht man in deiner Ausstrahlung" ich war schon etwas erschrocken aber ich fühle es auch. Irgendwie klappt garnichts in letzter Zeit. Ich Interessiere mich wenn auch noch ganz neu für die Wicca bewegung ( richitg so geschrieben?) und suchte in dem Buch nach einem Ritual womit ich mich meine Lieben und mein Zuhause von negativen Energien befreien kann, wurde aber nicht fündig. Habt Ihr etwas womit ich mein Zuhause und uns reinigen kann? Alles liebe Euch<<<<<<<<<bauschkibau<<<<<<<<<<<<<<<<

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: