logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Fazid aus meiner Methodensuche:
Schwarzerschalk * schrieb am 27. Juli 2007 um 9:51 Uhr (731x gelesen):

> Hallo,
> ich war 15 Jahre Gothic und in den Jahren die ich hier im Hexenforum war, hatte ich nie das Gefühl, in irgend einer Weise abgewiesen zu werden, obwohl ich aus meiner Lebensphilosophie nie ein Geheimnis gemacht habe. Wenn du ein Problem hast, bzw. die anderen mit dir, dann liegt das wohl eher an den missverständlichen Aussagen, welche du machst.
>
> Du möchtest gern wissen, wie man etwas aus jemandem heraus holt, was da nicht hinein gehört? An was hast du denn dabei gedacht? Vielleicht an transzendente Geräte von Außerirdischen? Wenn du mit Vitalenergie umgehen könntest, dann müsste man dir das wohl nicht erklären. Kannst du aber nicht damit umgehen, so dürfte es nicht einfach sein diese Frage zu beantworten, da du dann schließlich erst die Grundlagen, also das Energieaufnehmen lernen musst.
>
> Moment, protestier nicht gleich. Du musst zugeben, für jemanden, der nicht gelernt hat mit Energie zu arbeiten ist es nicht unbedingt leicht zu verstehen, wenn ich sage, dass man die zersetzende Kraft gelber Energie nutzen kann (ich meine hier natürlich nicht den gelben Strom aus der Steckdose).
> ciao
> Blaze

zwischen 'umgehen' und erkennen liegt ein meilenweiter unterschied....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: