logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nanu wer...
Hel * schrieb am 20. Juli 2007 um 10:27 Uhr (624x gelesen):

... oder was war denn das???

Hallo zusammen, mir ist neulich mal wieder etwas sehr interesantes passiert und weil es in dem Sinne kein Traum war, schreibe ich es auch nicht ins Traumforum, sondern hier her.
Es war an einem Morgen, ich hatte mich nochmal hingelegt, weil mein Lütter auch noch geschlafen hat und dämmerte so in dem Angenehmen Zustand herum, wo man zwar wach ist, alles um sich rum mitbekommt, fühlt, hört, riecht, schmeckt und so weiter, aber wo man alles runterfiltert auf ein sanftes Dahinplätschern.
Plötzlich zack war ich in einen Raum/ eine Art Werkstatt, wo Bögen und andere Mittelalterliche Nachbauten hergestellt werden. Der Besitzer hatte grad ein Kundengespräch und ich sah mich um. Ich hatte irgendwie eine Frage zu einem Bogen, den ich selbst herstellen wollte, da das Gespräch aber anhielt habe ich mir selbst beholfen, habe das Holz in ein Gerät eingespannt, wo es leicht gebogen war und dadurch später seine Form behalten sollte.
Und nun kommt der eigentlich interesannte Teil der Geschichte. Der Besitzer war fertig mit seinem Kundengespräch und wandte sich mir zu. Er hatte dunkelblondes fülliges langes Haar, zwar gewaschen, aber trotzdem wirkte es auf eine seltsame Art ungepflegt oder wenig beachtet. Dazu hatte er einen Vollbart. Er sah mich an, kahm auf mich zu und legte seine Stirn an meine, sah mir dabei in die Augen und da war es das Kribbeln im sogenannten dritten Auge, das mir eine Vision, ein Bild, ein Gesicht oder halt einen Menschen, der bei mir rumspioniert anzeigt. Er sagte dann zu mir, da wir von der gleichen Art sein?? müsste ich jetzt sehen, was er bei mir sieht " da musste ich innerlich grinsen" und er fing an mir irgend etwas über Banken und Geldanlagen zu erzählen, was ich definitiv grad nicht gedacht habe oder vor habe *lol* wie auch ohne Geld ;-) Schad grade als er mir erzählen wollte, was er so noch sieht, wurde mein Kind wach und verlangte nach seiner Flasche.
Tja was ich von der ganzen Sache halte? *gg* Wenn man schon bei mir rumspioniert, sollte man es wenigstens geschickter anstellen.
Allerdings sagt es mir auch,dass es Zeit wird mal wieder ein wenig an Schutz zu denken.

Grüßle
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: