(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: Hat mich jemand verflucht ?
Likos * schrieb am
12. Juli 2007 um 17:11 Uhr (752x gelesen):
Hallo Kissy,
ja, es kann durchaus sein, dass da "dunkle Mächte" am Werk sind. Diese Form der Macht oder des Einflusses funktioniert aber nur, wenn Du davon überzeugt bist, dass das geht. Deinem post entnehme ich, dass Du das tust.
Du musst zu allererst wissen, dass niemand Macht über Dich hat! Wenn Du aber daran glaubst, dass andere Macht über dich haben, wehre Dich dagegen.
Wenn Du das Gefühl hast, dass da an Dir "gearbeitet" wird, stelle Dir folgendes vor:
Dem (Der) Ausübende(n) wird jegliche Macht entzogen. Nehme alle Macht, die Du hast (und Du hast Alle) zurück zu Dir, sende diese negativen Gedanken oder Wünsche zurück zum Absender.
Das kannst - oder sollst Du - mit viel Liebe tun, das ist die größte Macht. Wenn Du nicht weißt, wer es ist, um so besser. Du musst dabei nicht wissen, wer es ist. Es funktioniert so oder so. Falls der Empfänger nicht bereit ist, das in Liebe und Verständnis zu empfangen, dann wird es diese Person sehr heftig treffen. Aber Du bist frei!!!
Meiner Erfahrung nach ist das "return to sender" immer potenziert angekommen.
Falls Du daran nicht glauben magst, es ist nur ein Versuch, Dich Selbst zu befreien. Es kann nichts geschehen, außer dass Deine Macht sich über eine andere stellt, die mit Deinem Leben nichts zu tun hat. Du hast das Recht dazu.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du den Mut hast, Dich über Einflüsse zu stellen, die Dein Leben zu sehr bedrängen.
Lieben Gruß sendet Dir Likos
PS: Das ist ein(e) Wender(in)
> Hallo Ihr lieben,
> ich hoffe es kann mir jemand von Euch weiterhelfen.War immer eine glückliche Person die das Leben genossen hat, dies ändete sich aber als ich vor 7 Jahren meinen Freund(Afrikaner) geheiratet habe.(viele Mitglieder seiner Familie haben und hatten etwas gegen mich) auf jeden fall hatte ich danach nur noch Pech, es fing damit an das ich 2 Kinder in der Schwangerschaft verloren habe, 2 Eileiterschwangerschaften hatte, Trombose bekam, Lungenembolie, dies alles mehrmals, vor einem Jahr wurde bei mir noch eine Blutkrankheit vestgestellt(mein Blut ist zu dick,kann zum tot führen wenn ich keinen Medikament einnehme), die völlig auf dem nichts auggetaucht ist.Habe Depessionen, habe Haarausfall, kein Arzt weiss woher es kommt.Was mich so nachdenklich macht, dass jedesmal wenn ich mich von einer Sache wieder etwas erholt habe kommt das nächste............in den letzten 2 Wochen ging es mir wieder ein wenig besser und ich konnte wieder das Leben etwas mehr geniesen bis ich mir völlig unerwarted vor 2 Tagen das Bein ausgekugelt habe.
>
> Ich weiss einfach nicht mehr wie mein Leben noch weiter gehen soll, ich habe keine Kraft mehr, denkt ihr das das alles zufall ist oder will mir jemand etwas böses, wenn ja was kann ich tun ? Würde mich sehr über Antwort freuen.Danke.
>
> Ps. bin 25 Jahre

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: