logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Fragen,kritik, aufruhr
Ramtan * schrieb am 24. Juni 2007 um 12:48 Uhr (623x gelesen):

Ich habe da gleich mehrere Fragen!

1. Ich kannte mal einen Heiler, der war eigentlich sehr nett, nur als ich über meine Freundin fluchte weil sie notorisch fremdging, und er der Meinung war, die tut gut für mich, da lerne ich viel, brach er den Kontakt ab! Er verlangte auch kein Geld! (so ähnlich war das ja, wenn ich mich recht entsinne)

2. Dann kenne ich eine Person, die wohl der Erleuchtung am weitesten ist aus meinem "Bekanntenkreis", und die meinte ich soll zum Arzt gehen. Ja also wenn die Esoterikmenschen nur soweit helfen können, das ein normaler Mensch etwas positver denken kann, dann bin ich echt enttäuscht. das kann ich auch allein, dazu braucht es keine autoren und sonstiges!

3. Und an euch buddhisten: Das selbstwertgefühl, welches ihr ihr euch durch euer ansehen in der gesellschaft ohnehin schon von den unteren schichten geklaut habt, das verzinst ihr nur besser durch eure religion! weil da treiben sich ja wohl auch nur lauter (ein-)gebildete pinkel rum(vll positiv denkende menschen, aber eher solche die sich gedanken über den armen igel machen , den sie aus versehen überfahren haben, und die den armen penner in der gosse scheuen!!! wenn ihr buddhisten nur hauptschüler wäret, wäre der buddhsimus nicht lukrativ, weil die selbstwertgefühlszinsen, zu gering wären. da macht man ja eher noch verlust!!

4. Die welt besteht aus eiskalten egoisten!!!!

5. im grunde gibt es auch gar keine freundschaft, die vom gefühl her besteht, sondern nur freundhschaft, die von ansehen, lukrativität und sonstigem abhängt.

wer von euch wäre nicht gerne mit jesus befreundet?
oder mit bill gates?

liebe grüße ein megaenttäuschter kritik erwartender Ramtan




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: