logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Portale/magische Spiegel
Olivia * schrieb am 4. Juni 2007 um 20:21 Uhr (626x gelesen):

> Hallo!
Das "Licht ins Haus bringen" hat sich ja nun erledigt,
dafür habe ich ein paar Fragen.

Du schreibst die Frau konnte das Portal nicht sehen, konnte sie erklären warum?
Hat euer "Hausgeist" Angst vor den Spiegeln oder dem Portal bzw. dem Spuk daraus?

Ich kann mir nicht erklären, warum sich ein Spiegel ohne erkennbaren Grund als
Eingang geöffnet haben sollte und dann auch noch offen bleibt.
Deine Freundinn arbeitet erst seit 6 Monaten mit dem Spiegel und der Spuk hat wie du schreibst schon ehr angefangen, also kann es nicht der Auslöser gewesen sein.

Ist es möglich, daß sich jemand beim aufhängen der beiden Spiegel verletzt (geblutet) hat und deshalb ziemlich ausfallend (gefl........) wurde?

Ich bin immer noch der Meinung, das die Spiegel Eingänge und die Tür der Ausgang sind. Dabei wird der Türrahmen als natürlich Begrenzung für die Energie benutzt, die zum öffnen des Portals benötigt wird.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, daß deine Freundin aufhören sollte mit Spiegel zu arbeiten, es könnte sonst passieren, daß sich ein Spiegel nach beiden
Seiten öffnet, hier reicht es vielleicht schon, wenn sie ernsthaft Kontakt mit den Wesen hinter den Spiegeln sucht und dabei zu weit in den Spiegel dringt.

Gibt es hier im Forum eigentlich keine Hellseher, die mir Spiegeln arbeiten und erklären könnten, ob dieser Gedankengang so stimmen kann oder nicht, Wie schließt
eigentlich ihr eure Spiegel?

Gruß Olivia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: