logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Bitte in die korrekten Foren schreiben!
Blaze * schrieb am 31. Mai 2007 um 11:10 Uhr (688x gelesen):

> Ins Hexenforum kommt Magisches.

Hallo Füchsin,
wer hat denn das bestimmt, dass im Hexenforum nur magisches besprochen werden darf? Ich denke, das Hexentum umfasst weit mehr als Magie, selbst eine Diskussion über Katzen, die ja als sehr spirituelle Tiere gelten, passt meiner Meinung nach sehr gut ins Hexenforum, ebenso wie Diskussionen zu religiösen Themen. Nach meiner Definition ist das Hexenforum ähnlich dem Hauptforum für viele verschiedene übersinnliche Themen geeignet, nur dass hier durch die Sichtweise der Hexen sicherlich andere Antworten zu erwarten sind.

Ich stimme dir jedoch zu, dass in spezielleren Foren wie OBE-, Jenseits- oder Wissenschaftsforum die Themen fachbezogen sein sollten, schon allein, damit die Leute, welche sich für einen bestimmten Fachbereich interessieren und sich damit auskennen, den Beitrag finden und darauf antworten können. Trotzdem sollten wir ein gewisses Verständnis dafür haben, wenn eine Person, die Stammposter in einem Fachforum ist, an der Meinung der Poster dieses Forums zu einem anderen Fachgebiet interessiert ist. Ich habe im Hexenforum auch schon Fragen über OBE oder Geister gestellt, weil ich die Frage aus hexischer Sicht beantwortet haben wollte.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: