logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Weihungsritual der Runen
Cahira schrieb am 24. Mai 2007 um 10:02 Uhr (797x gelesen):

Hallo Leute ,

also ich ahbe meinen Runen in einem Ritual geweiht. Ich nahm 4 schüßeln, gefüllt mit den vier elementen. Feuer , Erde, Wasser und eine lies ich leer für die luft. Ich stellte sie in die vier himmelsrichtungen und stellte dazwischen jeweils eine kerze und ein räucherstäbchen. ich legte meine Runen in die mitte . eine kerze lies ich noch aus. ich betrat den kreis und schritt ihn ab, währendessen sagte ich "ich schreite den kreis der unentlichkeit ab und bitte die götter um schutz" ich zündete die letzte kerze an und sagte , daß ich den kreis der unentlichkeit nun schließe. ich setzte mich hin , nahm jede einzelne Rune nacheinander,hilt sie mir auf die stelle des dritten auges und sagte zu jeder rune ihre bedeutung und was sie mir geben solle. als ich dámit fertich war , schloß ich die augen und lies das alles noch etwas auf mich wirken .dann stand ich auf , schritt meinen kreis nochmal ab und trat aus dem kreis. die kerzen und das räucherwek lies ich abbrennen. dannach nahm ich meine runen packte sie ein und ging wieder meines weges. das ganze ritual machte ich am ältesten und größten Keltenstein Europa's . am Gollstein in blieskastel (saarland). das waren die keltisch -germanische runen.

meine hexenrunen habe ich aus eichenholz selber gefertigt und mußte sie somit nicht extra weihen , die weihung floß schon in der entstehung hinein und all meine kraft.

liebe grüße

Cahira

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: