logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Brocken: Der Brocken Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Numerologie: Numerologie
re[2]: Numerologie
Turul schrieb am 22. Mai 2007 um 22:43 Uhr (656x gelesen):

> Hallo,
> habt ihr eigentlich meine Frage gelesen, oder ist die mit lauter Attentat usw. völlig untergegangen. Ich wollte eigentlich mehr zur Zahl 11 erfahren, was darf ich mir unter einer Meisterzahl vorstellen und warum gibt es Meisterzahlen überhaupt?
>
> Verschwörungstheorien gibt es viele, man beachte nur, wie viele Attentäter Doppelnahmen haben oder wie war das noch gleich mit der Kultstätte in dem Tunnel in welchem Lady Di starb? Warum waren die ganzen großen Bosse nicht im WTC als die Flugzeuge dort zu Gast waren? Warum findet man an der Frankfurter Börse so viele Satanisten? Warum brauchen unsere Autos meist immer noch über 6 Liter Benzin, obwohl schon 1965 oder so von Renault ein Kombi gebaut wurde, der mit 3 Liter Sprit die 100 km schaffte? (Kann man im Renault-Museum besichtigen) Warum fahren unsere Autos überhaupt mit Benzin, wo doch bereits zu Edisons Zeiten ein System entwickelt wurde, bei dem ein Auto mit einem Liter Sprit Millionen von Kilometern fahren kann? Hat MAN wirklich eine Waffe entwickelt und sie dann im Tresor verschwinden lassen, weil sie glaubten, wir Menschen seien nicht reif dafür? Regiert die Mafia Deutschland? Haben die Amis das WTC selbst zerstört um an die Ölreserven des Irak zu kommen? Nimmt Angela Merkel Drogen, oder sieht die immer so aus?
>
> Also nochmal, was wisst ihr über die Zahl 11? Das war alles was ich wissen wollte.
> ciao
> Blaze

Hallo,

also Q33 NY ist eine Buslinie oder so in New York. Das is glaub ein falscher mythos den einer verbreitet hat mit der fluglinie.

Also ich habe mal im Fernsehen was gesehen, da hat einer behauptet, es ging da nicht um Massenvernichtungswaffen aufdecken, auch nicht um Öl, sondern es ging darum das da ein Paar Typen an der Spitze von Amerika sitzen und ihr System ausbreiten wollen. Und da fiel glaub auch der Begriff Wirtschaftskrieg und Konsumenten schaffen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: