logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp) Kristall: Edelsteine Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
re: Kristallkugel
Blaze * schrieb am 13. Mai 2007 um 0:01 Uhr (651x gelesen):

Hallo,
ich habe eine Kristallkugel im Büro stehen, also nicht so ein Ding aus Bleikristallglas, sondern ein zur Kugel geschliffener Kristall mit vielen Rissen und Linien. Im Podest sind farbige Leuchtdioden drin, die ihn farbig erstrahlen lassen. Wenn du sowas stehen siehst, auf einem Weihnachtsmarkt vielleicht, dann kannst du nur schwer daran vorbei laufen, irgendwie bleibt das Auge daran hängen.

Und genau darin liegt das Geheimnis der Kristallkugel, ich sitze im Büro, grüble gerade darüber, wie ich einen Auftrag umsetzen soll und dabei fällt der Blick zufällig auf die Kugel und man verliert sich darin. Plötzlich treiben die Gedanken davon und vor deinem inneren Auge entstehen Bilder.

Auch ohne Kristallkugel habe ich gelegentlich Visionen, vielleicht bin ich einfach eine Träumernatur, doch mit der Kristallkugel kann ich das provozieren und auch ein klein wenig steuern. Aber man braucht dafür nicht unbedingt eine Kristallkugel, auch in einer mit Wasser gefüllten, schwarzen Schale oder in Wolken und Rauch kann man sich verlieren und Visionen erleben, bzw. herbeiführen.

Ich denke, ein solches Hilfsmittel ist nur für Menschen geeignet, die von Natur aus zu Visionen neigen, oder den festen Vorsatz haben, es zu lernen.

Man sollte aber auch einen anderen Aspekt ins Auge fassen, die Computer-Hersteller haben festgestellt, dass Quarz als Speichermedium Silikon bei weitem übertrifft und es gibt auch viele Menschen, die davon überzeugt sind, dass altes Wissen aus Atlantis in Kristallen gespeichert wurde und mental abrufbar ist. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, solltest du dich mit dem Thema Kristallschädel beschäftigen. Ich stelle unten einen Link ein, über den du einiges über die bekannten Kristallschädel erfährst.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: