(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Hallo, bin neu hier!!!
Alisea schrieb am 8. Mai 2007 um 10:58 Uhr (649x gelesen):
Hallo!
Ja, genauso habe ich es gemacht. Ich habe mir den Spruch auch nach meinem Bauchgefühl ausgesucht und etwas abgeändert! Schön, dass ich auf dem "richtigen" Weg bin ;-)
LG Alisea
> > Hi Alisea!
>
> Schön, das Du gleich einen passenden Spruch gefunden hast, es gibt ja oftmals vielerlei Dinge , Rituale oder auch Sprüche zu einer Sache. Persönlich höre ich bei der Auswahl eines Spruches oder Rituales, auf mein eigenes Bauchgefühl und ob es für mich stimmig ist.
> Mitunter kann man dann auch seine eigenen Rituale/Sprüche "erfinden", so wie sie sich für einen selbst als richtig anfühlen. Das macht den Zauber von Magie aus.
> Hier im Hexenarchiv, sind ganz viele schöne und brauchbare "Schätze" verborgen- es macht richtig Spass hier rum zu stöbern, weil so viele unterschiedliche Menschen posten!
> Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier, ( bin selbst auch noch nicht so lange dabei......: )) !
>
> Herzliche Grüße von Lilly!
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: