logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Energie-Umwandlungskiste
myrrhe * schrieb am 7. Mai 2007 um 20:15 Uhr (677x gelesen):

Hallo Elokin,

ich verwende gerne die "Energie-Umwandlungskiste".
Dazu visualisiere ich eine große verschließbare Kiste, in die ich alles hineinpacken kann, was mich im Moment stört, behindert, ablenkt ... Sorgen, Probleme, den Chef, den balzenden Nachbarn. Diese Kiste wird fest verschlossen und dann den geistigen Helfern zur Transformation der Energie übergeben. Man kann auch eine Art Rolltreppe visualisieren, auf der man die Kiste "nach oben" befördert. Gleichzeitig kommt die gereinigte Energie von oben wieder zu mir zurück.

Der Vorteil dieser geistigen Handlung liegt darin, daß nichts dauerhaft verdrängt oder weggeschoben wird und nicht in das Leben anderer eingegriffen wird. Es geht nur darum, belastende Energie von sich selbst wegzunehmen, zu ballen und zu transformieren. Damit werden natürlich keine Probleme beseitigt, aber die Schwere wird genommen für eine Zeit, so daß man eher "durchatmen" kann.

Das ist auch eine sehr wirksame Methode fürs Meditieren, wenn die Gedanken nicht und nicht ausgeschaltet werden können.

lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: