(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software:
Paranormale Software
Tarot:
Kasandra Tarot
re: tarot legen in amerika
Blaze * schrieb am
7. Mai 2007 um 19:04 Uhr (630x gelesen):
Hallo kneisje,
ist es nicht bei uns in Deutschland auch so, dass man einen Schein braucht, wenn man gewerblich Tarot legt? Wer über 3600 Euro im Jahr verdient, der muss das zumindest als freiberufliche Nebentätigkeit dem Finanzamt melden, egal um welche Tätigkeit es sich handelt.
Na ja, was du meinst ist wohl, ob man in den Staaten, bzw. einem US-Bundesstaat einen Berechtigungsschein braucht um überhaupt Tarot legen zu dürfen, völlig unabhängig vom Geld. Davon habe ich noch nie etwas gehört, aber da es in einem Bundesstaat sogar verboten sein soll sich zu tätovieren oder zu piercen, kann ich mir sowas durchaus vorstellen.
Zum Thema Lizenz fällt mir noch etwas ein, es gibt Software für Tarot, da gelten ähnliche Bedingungen wie bei vielen anderen Programmen, für gewerbliche Nutzung sind die Lizenzen dieser Programme oft teurer als für den Privatgebrauch, aber natürlich beantwortet das immer noch nicht deine Frage. Vielleicht kann ja ein anderer mehr über die amerikanischen Gepflogenheiten sagen, sorry.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: