logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Beltane/ Walpurgis
Likos * schrieb am 30. April 2007 um 14:54 Uhr (577x gelesen):

Hallo Elokin,

vielen Dank für Deine Wünsche. Bin schon startklar und hab mich "flugfein" gemacht. Mit manchen Ritualen wird´s schwierig, bin alleine unterwegs. Vielleicht find ich ja noch den, die Eine(n) oder Andere(n) unterwegs... :-)))

Dir auch ein schönes Beltaine und eine schöne Zeit



> Hallo Ihr,
> wie Ihr auch feiert und sei es nur den "Freien Tag" am 1. Mai ;O) oder auch gewerkschaftlich den Tag der Arbeit...
> dazu wünsche ich Euch alles gute, besonders das das Wetter mitspielt, dazu viel Spaß bei Euren Unternehmungen und uns allen eine schöne Zeit!
> Beste Wünsche Elokin
>
> Aus dem Hexenressort:
>
> Beltane
> WALPURGIS- NACHT
>
> Das Fest der großen Hochzeit Hohe Maien, ist der Anfang des Kreislaufes vom zeugen, gebären, leben und sterben. Dies verdeutlicht sich auch in der Natur, überall blüht und grünt es. Im Mittelpunkt des Brauchtums stehen im allgemeinen Fruchtbarkeits- rituale: die Vereinigung von Mann und Frau (geistig wie körperlich), das segnen der Felder ......
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: