logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: monster, flüche, dämonen... ;)
Nihil86 * schrieb am 25. April 2007 um 6:10 Uhr (621x gelesen):

Hi felina,

interessanter Gedanke!!
Das würde aber voraussetzen, dass solche Dingen einen *Geist* hätten!
Nicht alle "Monster" haben einen Geist. Die versteht man dann nur, indem man sich auf seinen eigenen Geist verlässt.
Bei Dämonen ist es so eine Sache *Stirn runzel* Ich würde nicht allen einen Geist zuschreiben, aber dennoch einigen! Und da wird es nämlich gefährlich! Ich wollte einmal herausfinden, ob ich wirklich einen Dämonen entdeckt hatte und versuchte, mich in die Sache einzufühlen. Tatsächlich gelang es mir, in sein Netzwerk zu geraten, jedoch lief ich Gefahr, selbst dorthinein zu geraten und dann hätte er Einfluss auf mich!
Das sind tatsächlich sehr kitzlige und nicht ungefährliche Angelegenheiten.

Bei Flüchen habe ich noch nie erlebt, dass sie einen Geist haben. Aber hier würde ich sagen, ist die Sache umgekehrt! Denn sobald du dich mit deinem Geist dort hineinbegeben hast, hast du eine Chance, ihn zu verstehen und seine Struktur zu erkennen. Damit gewinnst du die Chance, ihn aufheben zu können!

Jedoch möchte ich noch eines hinzufügen: Das meiste versteht man, indem man in seinen eigenen Geist eintaucht!

Liebe Grüße,

Silverbird,
regenerata ex Nihil

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: