logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Schutzzauber
Zauberer * schrieb am 29. März 2007 um 16:01 Uhr (587x gelesen):

> Ich habe gerade erst angefangen und brauche ganz dringend einen Schuzzauber!!! Bitte helft mir!!!
ich würde als erste Schutzmaßnahme das kleine bannende pentagrammritual vorschlagen. Das hält negative energie von dir fern und ein fluch ist im prinzip nichts anderes als negative energie.
als zweites sollst du nicht mehr an den fluch glauben. Er ist wie ein saatkorn das nur auf dem passenden Grund und Boden aufgehen kann, wenn du ihm den Boden nimmst bzw. austrocknen lässt, wird es nicht aufgehen.
ferner solltest du deine geistigen kräfte entwickeln wenn du mal über den tellerrand von zaubersprüchen und hokuspokus drüber schauen willst. Ein geist der hoch genug entwickelt ist ist unangreifbar für alles negative. Selbst derjenige der nur kleine schritte zur wahrheit gehen will hat die möglichkeit selbst gegen den stärksten negative einfluss anzukämpfen.
mfg
Zauberer

ps: als geist ist hier der körper auf allen drei bewusstseinsebenen gemeint, also physisch,astral und mental.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: