logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: eine Frage...
Lee schrieb am 7. März 2007 um 21:13 Uhr (633x gelesen):

> mir ist das so wichtig, weil ich ja gerade daran glaube und nichts falsch machen will! ich beschäftige mich schon lange damit... will es jetzt zum ersten mal wagen und habe darüber, ob man es jetzt auswendig sagen soll, aber noch nichts herausgefunden!!
> blackrose

Erzähl keinen Quatsch wenn du dich damit beffast hättest"lange" wüsstest du genau wie du einen Spruch sagen muss, dass die wortwahl dasvon abhängt wie mann was ausspricht am ehsten von sich aus dann wirkts am "stärksten" kann aber auch dreimal so stark zurückkommen, viel mehr gegenstände, erinnerungsstücke,orte usw eine rollespielen als wie du einen spruch aufsagst.!!!!!!du wüsstest auch dass wenn du zweifel an was hast , dann beherrschst du das ganze zeugs nicht,also wende es lieber noch nicht an denn es wird fehlschlagen, fange klein an,LIES UND LERNE ZUERST!!
WIE WARNEN DICH HIERMIT!!!!!!!Verstehst du!!! lies und versteh was wir sagen.du hast KEINEN BLASSEN SCHIMMER WAS DICH ERWARTEN KANN!!

Jetzt willst du immernoch oder versuchst dus mit lesen, lernen und akzeptieren??

Greez

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: