logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Was macht man gegen die Angst??
Lee schrieb am 7. März 2007 um 0:30 Uhr (852x gelesen):

Hallo zusammen

Ich bitte euch um Rat, was meine Freundin gegen Ihre Angst tun könnte.

Also...Meine Freundin (18) hat sehr ausgeprägte paranormale "Fähigkeiten" und zwar nebst gedanken lesen, Auras und Gefühlen der mitmenschen wahrnehmen und selber fühlen, sieht sie auch sehr viele..ähm...erschreckende dinge wie zum Beispiel Tote Menschen, hässliche Sachen die ihr SEHR,SEHR,SEHR viel Angst machen , sie sieht die Toten seit sie 6 Jahre alt ist. Auch wenn man denkt man könne sich daran gewöhnen- so ist es nicht- Sie wird andauernd von hässliche Geister, Gesichter usw erschreckt und lebt deswegen in Angst, immer und überall, in der Nacht und am schlimmsten bei Vollmond.

Wir wissen, je grösser du dich einem Geist,Dämon was auch immer zeigst.. resp je mehr macht man aufweist ,desto weniger macht hat der Geist, nur wenn die Dinger so hässlich sind da kriegt jedermann Angst und schon ist die Macht des Geistes.. resp des Gestalts grösser als die meines Freundins. Sie kann ihre "Fähigkeiten" unterdrücken nur, je länger sie sie unterdrückt, desto überraschender und heftiger kommen sie wenn sie z.b depressiv ist oder einen schlechten Tag hat oder so.

Gibt es Talismane/Amulette gegen diese Angst?? Gibt es eine Möglichkeit, damit sie diese dinger nicht mehr sieht oder nicht mehr erschreckt werden kann?? nützt ein Pentagramm Amulett evt etwas dagegen? könnt ihr mir /uns helfen?

Ich wäre dankbar sehr dankbar wenn uns jemand helfen könnte.

Vielen Dank

Gruss aus der Schweiz...
Clint



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: