logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Ich bin enttäuscht...
Morgan * schrieb am 4. März 2007 um 1:12 Uhr (1044x gelesen):

Ich war heute auch den ganzen Tag so gut drauf und hatte auch beim Sport tierisch Energie... Wir hatten hier in Spanien mehr Glück mit dem Wetter und konnten uns das Himmelsspektakel auf der Terrasse ansehen, ohne zu frieren. Interessant: während der Zeit der totalen Finsternis befand sich kaum ein Mensch auf den Straßen unter uns. Das änderte sich schlagartig, als die eine Seite des Mondes wieder heller wurde. Ich weiß nicht, ob es ein schlechtes Omen ist. Ich fand, es war eine wunderschöne, friedvolle, extrem magische Nacht. Vielleicht hast du Recht und manche blühen bei diesen Energien wirklich mehr auf... :)

Gruß, Morgan

> ... deshalb, weil ich feststellen mußte, dass es wohl doch der Mond ist, der mich und Meinesgleichen derzeit beeinflusst und nicht der "freie Wille". Als ich gestern aufwachte und mich ausnahmsweise in Gothic-Schale warf und so richtig gut drauf war, hatte ich gehofft, es hätte sich für mich etwas verändert. Heuer weiß ich, es liegt "nur" am Mond, so wie der Mond abnimmt, wird es auch dieses schönes Gefühl wieder abnehmen. Denn ja, solche Energien sind für viele eher negativ. Ein schlechtes Omen etc. Aber es gibt andere, die mit diesen Energien aufblühen...
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: