logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: ERinnerungen ^^
kofski * schrieb am 24. Februar 2007 um 0:01 Uhr (625x gelesen):

Hallo.
> Egal worum es hier geht , Thema um Thema , es ist ein Kleinkrieg der Ansichten.
> Ein kleines, ganz privates Spielfeld , für einzelne und für gruppen um gezielt auf den ansichten anderer Rumzuhacken.

Das siehst Du völlig falsch. Wie haben uns alle sehr lieb und schätzen den Umstand, dass andere Ansichten unsere Horizonte erweitern.

> Aber soweit ich sehe nur im Hexenforum!

Nein, überall, in allen Foren haben wir uns lieb und schätzen den Umstand, dass andere Ansichten unsere Horizonte erweitern.

> Ich kam wieder her , sah Rossa auf einmal hier, Hakku auch wieder hier.Das sind aber auchschon die einzigen Neuheiten.
> Der Rest wie früher.

Dafür kann ich nichts und Rossa und Hakku waren wohl lange nicht da.

> Ich sehe übertriebene Selbstbeweihräucherung und hab mitbekommen wie sich Ash und myrrhe über das loslas-dogma 'gestritten' ,sag ich jetzt ganz einfach mal , haben.

Ich hab das auch mitbekommen, sehe aber keinen Weihrauch. Und in meiner Eigenschaft als Wächter der zumutbaren Umgangsformen konnte ich keine disrespektierlichen Bemerkungen entdecken. So etwas in der Art wie "Du redest eh nur Mist" oder "Du bist ein paranoider Freak, der keine Ahnung hat" fand nicht statt.

> Nein das sind keine Diskusionen mehr.
> Das sind direkte Angriffe auf die Aussagen anderer.
> Ja werft mir vor das ich wieder was fehlinterpretiere!
> Oder einfach auf mein Paranoia!

HAHA! Da haben wir es ja!

> Aber FAKT ist dass ihr , die Angesprochenen, keine Anstallten macht dafür zu sorgen das da nichts fehlinterpretiert wurde; denn jedesmal wenn ihr einen versuch startet benutzt ihr DOCH wieder dieselben Worte die für diese Fehlinterpretation gesorgt haben!

Das mag einen zur Verzweiflung treiben, ja, aber Kommunikation ist ein gewagtes Unterfangen und Sprache ist ein unzureichendes Instrument.
Der Versuch, das, was wir sagen wollen und das was wir fühlen, mit geschriebenen Worten, ohne Gesten, Blicke, Betonungen und gewisse Lautäußerungen *räusper* die den Subtext beeinflussen, zu kommunizieren, gleicht dem Bau einer Weltraumrakete mittels eines Faustkeils.

> Ja! Ich machs wie Früher!

Wie? Was? Polen überfallen?

> Ich verzieh mich wieder , schau ab und an , falls malwieder jemand einen Rat braucht , vorbei um ihm/ihr zur Seite zu stehen.

Ach so.

> Sollten dann wieder derartige Ansichtsangriffe stattfinden , werde ich mich wieder eiskalt ausklinken.

Nein! Tu das nicht! Diskutiere mit! Diskussionskultur kann man nur mit Diskussion verändern.

> Ich bin hergekommen um etwas zu lernen und zu helfen , nicht um mich oder meine Ansichten anderen gegenüber zu rechtfertigen oder mich zu beweisen , denn dauernd wird es hier verlangt und geht man diesem 'Befehl' nach ist man doch wieder der dumme.

Seh ich nicht so. Deine Ansichten sind weder verteidigungs- noch rechtfertigungswürdig. Sie sind eben Deine Ansichten. Basta.

> Rossas Misstrauen kann ich verstehen , aber eure unglaubliche Scheinheiligkeit schreit gen Himmel.Und tralala ist unparteiisch wie immer.

Hm. Das verstehe ich nicht.

> ~siehet hin , denn dies ist die Elite der Menschheit , die 'Anderen' welche sich geschworen die Menschheit zu beschützen und doch ihr Wissen egoistisch für sich behalten!
> Sehet! Wir sind die Anderen , die Parasiten der Menschheit!

Wer sind jetzt die anderen? Hör nicht immer auf die anderen. Diese anderen bringen kein Glück.

>
> Seht wie ich Possen triebe,
> als ich mich selbst im Spiegel sah!
> Wie ich mich selbst beschriebe,
> Idiotie und Wahn verfallen war!
> Seht wie ich mich zerstörte ;
> und alles um mich herrum!
> Seht wie man mich tötet
> Just a fool , ich bin nur dumm!
> Ich wandelte durch die Welten,
> geschunden durch nur euch!
> Ich glitt durch alle Höllen,
> Ich tu ja nur dumm' Zeug!
> Ihr schreit ich hätt's verdient,
> was man mir angetan!
> Hätt ich euch mal gedient;
> Doch ich bin ja nur ein Narr!
> Ich sehe euer Schreien,
> die Schläge immerzu!
> Ich will kein Ohr euch leihen!
> Lasst mich doch in Ruh!
> Ich wollt euch doch nie was böses,
> doch habt ihr es mir getan!
> Ich wollte Ängste nehmen,
> doch das ging mich ja nichts an!
> Nur richten sich von meiner Sorte,
> Wenn wir einmal von dannen ziehen,
> diese traurigsten der Worte:
> Fangt an euch zu verstehn!!
>
> (written by: der schwarze Schalk)
>
Schönes Gedicht.
Aber auch wieder "paranoid" in dem Sinne, dass Dir niemand etwas Böses will, soweit ich das überblicke.

Nun, ich fände es schade, wenn Du Dich gekränkt verkrümelst, etwas mehr schwarzer Humor bitte!

Liebe Grüße, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: