logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Dogma hin , Dogma her.Dogmen bilden ist nicht schwer!
Schwarzerschalk * schrieb am 20. Februar 2007 um 13:07 Uhr (725x gelesen):

Es lohnt sich schon sich meine Beiträge komplett durchzulesen bevor man sie kommentiert ~schmunzel~

Im übrigen:
Heilsteinchen?

Wusstest du das jede Form von Glauben , auch Wissenschaft (die hauptsächlich auf Theorien und nie wirklich bewiesenen Beweisen beruht ) , eine Form von Religion sind?
Ja tatsächlich.
Egal was man glaubt oder denkt zu wissen , es ist im Prinzip immernoch nur ein Glaube und somit eine 'Religion'.
Man kann nichts wirklich beweisen denn versuch mal die Beweise zu beweisen oder das man dich dabei nicht gelinkt hat.
Hypothetisch: Wenn es einen Narrengott gäbe , ein närrischer Naturgott sozusagen , der vom Charakterlichen Ähnlichkeit mit mir hat würde er All diese Beweise die die Wissenschaft bringt dazu benutzen um sie selbst als absoluten Schwachsinn darzustellen. Und DAS ist einfach.

zB der goldene Schnitt.
Warum gibt es sowas wie den Goldenen Schnitt?
Das er Existiert ist schwer zu leugnen +.~
Aber warum existiert er?

Oder Lichtgeschwindigkeit:
Treffen zwei Lichtstrahlen aufeinander müssten sie jeweils ihre Geschwindigkeit halbieren , was eigendlich unmöglich ist , um mit der konstanten Lichtgeschwindigkeit aufeinanderzutreffen.
Und wenn in einem Schwarzen Loch sogar Licht angezogen wird muss das licht ja unwarscheinlich langsam sein.

Oder das die Lichtstrahlen von objiekten umgeleitet werden können ist auch müll.
Denn dann würde man nicht zwei Sterne um ein Schwarzes Loch herrum sehen die eigendlich einer sind sondern einen ganzen kreis da das licht in alle Richtungen abgegeben wird.

Zeit:
Wie kann etwas was die gesammte Existenz definiert an materiereichen Orten wie Schwarzen Löchern langsamer laufen oder Gar stillstehen?
Wie kann ein Mensch im All langsamer/schneller älter werden als ein Mensch auf der Erde?
Es ist Schwachsinn.
Absolut grundlagenloser Müll.
Das gesammte Universum besteht aus Paradoxen , nur muss man sie finden.
(los ich will das was ich jetzt geschrieben habe mal irgendwo in einem Buch finden.Das gäbe viel Geld für mich da ich das Origninalmanuskript auf meinem Schreibtisch bei meinen Notizen liegen habe ^^)

Soll ich weitermachen?
Der Mensch kann nicht den Gedanken des Unendlichen verfolgen weil er selbst nur eine kleine endliche grenzenvolle Gestallt ist.
Aber wie kann er sich dann das unendliche All vorstellen?
Und das ist doch garnicht möglich da doch alles Grenzen hat.
Sagt zumindest die Wissenschaft.
Aber was dahinter liegt darüber denken sie nicht nach in ihrer grenzenlosen Egozentrik in der sich unser ach so tolles Universum ja im Mittelpunkt der Existenz befindet.
Aber die Logik vermag eh nur egozentrisch zu sein.

Und jetzt verrate mir wie ich auf all das komme, obwohl ich weder Sektenanhänger noch Physikfreak bin.
Sry falsche Bezeichnung.
(Freak > Definition nach deutschem Duden: jemand der Juden hasst.)
Sagen wir halt Physikmaniac.
Auch wenn ich mir sicher bin dass das ebenso eine schwachsinnige Fehlbezeichnung ist.


Ich hab als Logiker angefangen.
Du siehst ja wie ich hier und heute stehe.

Und wer nicht an höhere Existenzen glaubt der hat nur Schiss sich auch mal ducken zu müssen.
Im übrigen heisst Glauben nicht gleich Anbeten +.~
Denn nur der Narr kann all das anzweifeln ~träller~

mit knurrendem Magen:
Sebastian Nachtauge ~mampf~

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: