logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hexenministerium*grins*
Hakku * schrieb am 12. Februar 2007 um 9:25 Uhr (676x gelesen):

Hallo Nihil...

Es war vor einigen Tagen das Thema mit Verträgen...

> Ist doch eh so leicht...

Für "Hexer" wie dich anscheinend schon.
Es war die Rede von "ganz oben"... die verwalten dort ALLE Arten von Magie, nicht nur Hexerei *kopf kratz*

Du oder andere müssen nicht verstehen wie das ganze abläuft es ist jedoch "nicht"
so kompliziert wie Ihr das alle vermutlich seht. Manchmal wirken die Ansichten von Praktizierenden Hexen und Hexern so zugeknöpft wie eine Winterjacke.


Außerdem frage ich mich, wie du etwas karmatisches mit Blut LÖSEN willst?
Gerade bei solchen Zaubern, wirst du noch mehr gebunden, wenn etwas schief gehen sollte.

Du verstehst die Handlung nicht. Das Blut bedeutet nicht immer binden sondern kann auch öffnen bedeuten.

Und über diesen Handel werden die da oben lachen. Was haben sie davon?
Da musst du wahrscheinlich schon einen richtigen Auftrag annehmen. Von Feiern haben die nichts. Die können sich selbst feiern, weil sie befugt und befähigt sind, dir den Großteil der Fähigkeiten zu nehmen.

Weißt du eigentlich was grad los ist?? Keiner vermutlich. Diese Welt neben uns hat ein blöd gesagt Image Problem. Diese Hexerei die die meisten ausüben hat keinen Sinn für diese Höheren mächte. Ihr schottet euch ab von der eigentlichen Welt die Ihr so gerne wollt. Wisst Ihr warum die wenigsten von euch wirkliche Kräfte haben?
Weil Ihr nur nehmt und nehmt und nehmt. Ihr wollt Macht und verhaltet euch die dumme Kinder die einen Lutscher wollen.

Wollt Ihr Macht dann müsst Ihr euch beugen. Ihr müsst die Macht respektieren und nicht auf Gewinn ausgerichtet sein. Ihr befindet euch in einer Symbiose. Diese Welt ist ein Organismus und alle Wesen ob höhere oder nicht sind drin. Wenn Ihr was wollt dann verkneift euch mal diese Selbstverherrlichung und diesen Kapitalismus.


Een kleinet Hexenministerium könnte dat ja lustig finden... aber nicht die Abteilung mit richtigen Verträgen!

Welche Abteilung mit richtigen Verträgen meinst du? Was meinst du??

Du kennst dich überhaupt nicht aus und willst mir was erzählen.


Nihil


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: