logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Intuition wird wahr
Nihil86 * schrieb am 28. Januar 2007 um 16:31 Uhr (625x gelesen):

Hi silence,
das kenne ich irgendwo her *g* Ich hatte das vor ca. 4-5 Jahren. Kleine Szenen im Kopf, die plötzlich wahr wurden...total schräg, dachte ich mir.
Wie bei dir wiederholte es sich andauernd. Als ich es bewusst steuern wollte, hörte es mit einem Mal auf.
Vor einiger Zeit tauchte es wieder auf, weil ich eines erkannte:
Gedanken, die so etwas unbewusst zeigen, hängen unmittelbar mit unserer Intution zusammen. Diese wiederum mit Telepathie, Empathie und so weiter.
Heute kann ich oft sagen, welche Farbe der Pulli meines Professors hat, den ich erst in einer halben Stunde erblicken werde. Gedankenspielerei?
Es ist der unbewusste Zugang zu unserer Intuition, die so etwas ermöglicht.
In den wenigsten Fällen, MACHEN wir etwas mit unseren Gedanken, also bringen jemanden dazu, dies oder jenes zu tun. In den meisten Fällen, haben wir einfach Zugang zu bestimmten Informationen.
Somit liegt es näher, dass du unbewusst etwas siehst, statt es wirklich hervorrufst.
Man kann es verstärken, indem man unbewusst eine Nachrichtig an jemanden schickt (zum Beispiel telepathisch) oder es so stark möchte, dass plötzlich ein kleiner Manipulationszauber rausspringt.

Wie du gemerkt hast, fällt diese Fähigkeit plötzlich aus, wenn man es bewusst versucht. Denn dann DENKEN wir dabei, wir suchen nach Begriffen, Kategorien, wir machen etwas krampfhaft. Der Kontakt zur Intuition wird abgebrochen.
Beim unbewussten lassen wir es fließen, es MUSS nichts geschehen, wir nehmen einfach nur an.
Die Kunst besteht darin, es auch bewusst ANNEHMEN zu können. Nicht denken. Einfach locker empfangen ;) Und auch nicht total gespannt sein, was da jetzt wohl kommen mag.
Ja - leichter gesagt als getan.
Ich habe eine ganze Weile dafür gebraucht und bin immer noch am Lernen *g*

Lieben Gruß,
Nihil


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: