logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: die Angst meiner Tochter
kofski * schrieb am 26. Januar 2007 um 22:16 Uhr (602x gelesen):

Das ist ja fürchterlich!
Das kann ja nicht wirklich die Freundin sein, dieses dumme Ding, die nur mal ausprobieren will wie das funktioniert! Es funktioniert nämlich so, dass man nur verhext werden kann, wenn man dran glaubt.
Darum kann man sich auch selber keine Warzen besprechen, wenn man kein Vertrauen in sich selbst hat.
So funktioniert Magie. Deine Tochter soll zu ihr sagen: "Ich hab jetzt echt Hämorrhiden gekriegt und wenn du blöde Kuh denkst, dass du mir schaden musst, um dich mächtig zu fühlen, dann solltest du wissen, dass es DREIFACH auf dich zurückkommt!"
Dann muss sie nach der Seite ausspucken und die Freundin mit dem Finger genau da berühren, wo die Inder diesen Punkt kleben haben.

So kann man sicher stellen, dass die Freundin das sein lässt. Man hat als Mutter eine gewisse Autorität. Und jede Frau ist eine Hexe. Um so älter und erfahrener eine Frau ist, desto größer ist ihre Macht, denn desto größer ist ihre Wut.
Lasst diese "Freundin" spüren, dass sie keine Ahnung hat, worauf sie sich da eingelassen hat.
Es funktioniert über die unbewusste Angst. Ihr könnt es stoppen, wenn ihr Angst verbreitet. Ist nicht der Weg des Gentleman, aber wir sind ja keine Gentlemen, wir sind Ladies.

Deine Tochter braucht mehr Vertrauen in sich selbst und ihre eigenen Fähigkeiten und sie muss wissen, dass sie das auch kann, weil jeder Depp das kann, sogar ich, und dass sie sich wehren muss.
Wegen den Hämorrhiden an sich kann ich das Heilerforum empfehlen.

Liebe Grüße, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: