logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

die wahre Natur des Menschen...
Narr * schrieb am 24. Januar 2007 um 20:48 Uhr (650x gelesen):

Hallo morgana,

ich habe inzwischen eine Menge kennengelernt, denen Ähnliches widerfahren ist.
Sie lebten schlicht falsch. Viele von ihnen haben ihre wahre Natur unterdrückt in der Hoffnung, damit besser anerkannt, erfolgreicher zu sein und anderen zu gefallen.
Mit der Zeit haben sie fast schon daran geglaubt, wenn eben nicht das Unterbewusstsein wäre, was immer wieder das Recht auf die Natur des jeweiligen Menschen zu fordern. Ich habe ihnen zu ihrer wahren Natur dann einige ehrliche Tipps gegeben, worauf sie ein wenig schachtig taten und es zuerst ablehnten. So nach einer gewissen Zeit des Wartens kam dann ein Anruf, ein Brief, oder man kam zum Kaffee vorbei und bestätigte meine Vermutung und man schwor sich, es mit der wahren Natur zu versuchen. Definitiv allen geht es seitdem entscheidend besser. Sie haben wieder Arbeit gefunden, gehen nicht mehr Saufen, haben nur noch so viel Pech, wie die meisten anderen Menschen, und ihr Leben hat sich massiv verbessert.

Ich weiss ja nicht genau, ob das bei Dir auch so ist. Vielleicht lebst Du ja nicht Deiner wahren Natur entsprechend und unterdrückst etwas in Deinem Leben. Vielleicht denkst Du einmal darüber nach, und vielleicht ist es ein möglicher Weg, sich wieder seiner Natur, auch wenn sie zunächst abstrus erscheint, zuzuwenden. Aber das kannst nur Du wissen, ob es vielleicht daran liegen könnte...

Liebe Grüsse
Der Narr



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: