logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Seelenerkenntnis
Piper schrieb am 21. Januar 2007 um 17:57 Uhr (609x gelesen):

Hallo alle zusammen, ich brauche eure Hilfe und hoffe, jemand kann mir etwas zu meiner "Gabe" sagen.
Es passiert, dass ich manchmal Dinge träume, die auch wirklich in dem Moment passieren - meist, wenn sowas passiert, handelt es sich um schlimme Ereignisse, bei denen Meinschen leiden. Zum Beispiel sind das Massenpaniken und Flugzeugabstürze. Ich krieg dann entweder plötzlich Träume, die sich zwischen meine eigentlichen Träume "mischen" oder erlebe körperlich was diese Menschen grad durchmachen, das ist so heftig, dass es sich nicht ausblenden lässt und ich ganz genau weiß, etwas passiert. Ich bekomme dann natürlich immer erst hinterher raus, was es war, indem ich in die Nachrichten schaue oder den Videotext checke. Sowas steht in einem Buch "Die Aura erkennen - mit allen Sinnen" von Rose Rosetree unter dem Stichwort "Seelenerkenntnis".
Hat jemand dazu Informationen oder Ratschläge? Am liebsten würde ich das in den Griff bekommen oder wenigstens wissen, wie ich damit umgehen kann, wenn ich schon den SInn der sogenannten "Gabe" nicht verstehe. Danke
Piper

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: