logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Silvester...
Anemone * schrieb am 13. Januar 2007 um 18:58 Uhr (568x gelesen):

hallo blaze und hallo Spirit,

ja, das kenne ich auch. ich hab für mich heraus gefunden, das es oft mit meiner eigenen erwartungshaltung zusammen hängt.

weihnachten, das fest der liebe...möglichst perfekt und man malt sich das immer so "heilig" aus und muss dann doch wiedermal feststellen das es wieder nicht so war wie man es sich eigendlich gewünscht hatte....bei mir liegt es auch oft an die familie..... wobei ich mir nun ernsthafte gedanken gemacht habe und nun auch ein wenig mehr konsequenter werde .

so ist das auch mit silvester...wobei ich das sowieso doof finde das beides so kurz aufeinander folgt.....mir wäre es schon lieber sylvester käme so 2-3 wochen nach weihnachten.

man hat so den eindruck kaum sind die geschenke ausgepackt, schon geht das gesaufe los und die ersten böller fliegen schon rum.....abgesehen davon das die ersten weihnachtsbäume meist schon am 27.12. am strassenrand liegen.... ist doch irgendwie alles so ein geheuchel.

liebe grüße,
anemone


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: