logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re: Hexen als Politisches Mittel
Chord * schrieb am 9. Januar 2007 um 10:45 Uhr (582x gelesen):

> Wie findet Ihr das?
> Meinungen dazu? Proteste?
> Emailadresse der Zeitung: redaktion.politik@bzv.de
> Gruß Elokin

Der Link funzt nicht, und ich versteh das Bild nicht. Also 1. wird Exorzismus ja nicht von Hexen durchgeführt, sondern von Priestern, und Hexen waren da wohl eher als Opfer zu finden neben anderen Menschen 2. bin ich politisch wohl zu desinteressiert, was Parteipolitik als dass ich da allfällige versteckte Anspielungen politischer Art entdecken könnte (gut, dass Stoiber ziemlich an Beliebtheit eingebüßt hat, hab ich mitgekriegt ;-), also ob z.B. die dargestellte Hexe irgendeine Politikerin sein sollte 3. finde ichs immer seltsam, wenn man sich durch ein Bild ernsthaft angegriffen oder getroffen fühlt, dass man dann dazu beiträgt, es zu verbreiten - hier gibts aus meiner subjektiven Warte eigentlich nur ein entweder - oder. 4. bin ich keine Hexe, aber ich weiß auch nicht, ob ich mich, wenn ich Hexe wäre, getroffen fühlte. Vielleicht - bräuchte da jedenfalls ne nähere Erklärung. So ist das Bild für mich einfach ein Haufen zusammengewürfelter Details und löst eigentlch nix in mir aus.

Alles Liebe

Chord


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: