logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[4]: ;-)
kofski * schrieb am 6. Januar 2007 um 14:34 Uhr (585x gelesen):

Und hier fällt mir noch eine Anekdote ein, die das untermauert.
Mein erster Freund und ich, wir hatten eine starke Verbindung. Es war ein Spaß für uns, uns zu finden, das heißt, wir haben uns nicht verabredet, sondern versucht, rauszufinden, wo in dieser großen Stadt der andere gerade rumhängt und unter den 10 oder 12 Möglichkeiten gleich die richtige zu finden.
Das hat auch immer super geklappt.

Irgendwann, Jahre später, nachdem wir schon nicht mehr zusammen waren, wollte ich mal einen Überraschungsbesuch machen, weil ich zufällig in seiner Stadt war.
Ich bin mit so einer Selbstverständlichkeit davon ausgegangen, dass das immer klappt, aber er hat einfach im Leben nicht mit mir gerechnet und hatte seit Jahren nicht an mich gedacht.
Und so musste ich seine Mutter anrufen, um herauszufinden, wo er steckt.

Ich denke, wenn zwei zueinander wollen, finden sie sich und wenn jemand nicht gefunden werden will, dann wird er auch nicht gefunden. Es sei denn, man ruft die Mutter an.

Liebe Grüße, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: