logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Friedhof unter dem Haus
kofski * schrieb am 3. Januar 2007 um 21:59 Uhr (554x gelesen):

Hallo Sonnenwasser.

Ich fotografiere gern Friedhöfe und habe auch Bekannte, die das tun. Auch Nachts mit Stativ und Langzeitbelichtung, also ohne Blitz. Noch niemals war auf einem dieser Bilder eine paranormale Erscheinung festzustellen und ich habe auch noch nie auf dem Freidhof einen Geist gesehen oder gesprochen. Manchmal spürt man eine gewisse Präsenz, aber selbst dann strahlen sie eine tiefe Ruhe und Zufriedenheit, manchmal höchstens Wehmut aus. Es ist etwas anderes als ein Folterkeller oder ein Massengrab von Opfern eines Kriegsverbrechens. Darum glaube ich nicht, dass ein Friedhof unter dem Haus die Schwingungen sehr stören kann. Vielleicht macht er einen auf Dauer etwas melancholisch.

Liebe Grüße, Kofski


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: