logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die Rückkehr des Lichts und anderes....
Irrlicht schrieb am 21. Dezember 2006 um 7:42 Uhr (715x gelesen):

Alae.

Zum Thema von Elokin das Julfest betreffend:

Als ehemaliger Bewohner Dänemarks :D kann man ja anhand der Sprache noch teilweise die alten Begriffe wiederfinden. So heisst Weihnachten auf dänisch immer noch Jul. Das dänische Wort für Rad wird ähnlich geschrieben und auch gleich ausgesprochen : Hjul. Es ändert sich lediglich der Artikel. Das war dann mein Kultureller Beitrag hierzu ;-)

Ich hoffe, dass ich irgendwann auch wieder die Rückkehr ins Licht feiern kann...

So, zu Taja möchte ich auch nochmal was sagen.

Ich weiß immer noch nicht wie ich ihn/dich einschätzen soll... Aber als ich dein letztes Statement, in dem du deine Kräfte beschreibst, muss ich doch sagen, hat mich beeindruckt. Ob du wirklich über diese Kräfte verfügst, vermag ich nicht zu sagen. Aber das hat einfach sehr viel Selbstsicherheit und Kraft ausgestrahlt. Es ist kein einfacher Weg um dorthin zu gelangen, wo er/du jetzt bist oder behauptest zu sein. Es ist ja nicht so, dass einem gewisse dinge einfach in den Schoß fallen. Von daher, Respekt, auch was deine Haltungen betrifft, also dass du sie so konsequent vertrittst. Mag man jetzt von dir halten,was man will...

wie hatte mein Vater mal gesagt: You can't be everybodies darling.

Allen hier im Hexenforum, das meiner Meinung nach immer noch gut läuft (hüstel), ein schönes Julfest.

Seid gesegnet

Irrlicht

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: