logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re: Meister und Meisterinnen
Taja Eh schrieb am 19. Dezember 2006 um 1:09 Uhr (631x gelesen):

Hi Hypatia........

*** Dies ist aber - so weit ich das sehe- nicht das Thema von Tajas Text. Ich nehme an, der dort angesprochene Meister könnte auch eine Meisterin sein.

Aber klar................"Hexenmeister" steht für alles was in irgend einer Form die Funktion eines spirituellen Lehrers oder einer spirituellen Lehrerin übernehmen könnte.....................sogar der innere eigene Hexenmeister ist damit gemeint.............schließlich sollte man sich selbst doch das wegnehmen, was nicht zu einem gehört........

nämlich.......immer dann wenn man versäumt sein eigener Hexenmeister zu sein und sich selbst Überflüssiges nicht mehr nimmt, konfrontiert uns das Schicksal mit einem drängelnden äußeren Hexenmeister und fragt eigentlich nur :

Warum machst Du es eigentlich nicht selbst was ich von Dir verlange ?

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: