logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
wissen ohne beweise
Spirit schrieb am 17. Dezember 2006 um 13:45 Uhr (614x gelesen):

> Nun meine Frage:
> Wie verifiziert ihr, ob es sich bei euren Kontakten tatsächlich um höhere Wesen, höherintelligente Wesen ( wie auch immer man es nennen will ) handelt ?

Bei meinen früheren OBE-Versuche hatte ich mal bewusst es darauf angelegt, kontakt zu andere Wesen herzustellen. Einmal traf ich tatsächlich jemand (sogar der, den ich ausdrücklich rief und treffen WOLLTE) ****. - ein anderes mal war es irgendwie anders die Art der Begegnung ***. Und ein drittes mal traf ich auf ein Wesenheit, dessen Verifizierung/Herkunft/Art ich mir (noch) nicht sicher bin bzw. sicher feststellen konnte. *** Diese war nicht während eienr OBE sondern einer traumähnlichen, aus der meditation heraus entstandende Vision, eine art "Begegnung". Letzteres kann ich leider nicht irgendwie weiterforschen, da die Foren mit dem ich damals mir Anleitungen bekam und kontakte hatte gelöscht wurden (schon lang her) und die kontakte gingen verloren.

Wie auch immer - in ersten Fall bin ich mir auf jeden fall SICHER das es sich um höhere Wesen handelte. Ich "wusste" es einfach - ein "Wissen ohne Beweise" eben... - kann es nicht beschreiben. Man "weiß" es einfach.

Grüßle
Spirit

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: