logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Das Ende aller Ordnung....
Anemone * schrieb am 15. Dezember 2006 um 17:04 Uhr (576x gelesen):

> So.
> Ich wiederhole mich. Und eigentlich ist es quatsch noch eine Silbe über diese aus den Fugen geratene Diskussion zu verlieren. Es mag richtig sein, dass das Hexenforum vielleicht ein wenig eingeschlafen wirkt. Mag sein, ich sehe das nicht so. Es ist natürlich nicht abzustreiten, dass für eine in Gang gebrachte Diskussion schnell ein Buhmann gefunden werden muss. Ich brauch wohl nicht zu sagen wer dazu auserkoren wurde....
>
> Abstreiten will ich auch nicht, dass es unheimlich leicht ist, auf den Zug mit aufzuspringen, auch wenn man nicht wirklich weiß, worum es geht, oder nicht alle angehört wurden. Ich bin da leider keine Ausnahme....
> Es ist auch unheimlich leicht, sich provozieren zu lassen, aber in genau diesem netten verschlafenen Forum hat mal jemand gesagt, es gehören immer zwei zu einer Sache. Der Provokateur und wir, die wir uns Provozieren lassen....
>
> Ich weiß nicht, ob Füchsin die Sache hier losgetreten hat. Es ist auch Taja Ehs Recht die Dinge zu sehen wie er meint. Dennoch bin ich der Meinung, dass das Hexenforum auch noch ohne ihn als alles erhellendes Licht auskommt. Natürlich ist bestimme ich das nicht. Ist vielleicht auch besser so.
>
> Kindergarten...ja, da mag er recht haben...
>
> Ich hoffe, bezweifle es im Moment aber eher, dass wir hier wieder einigermaßen Ordnung reinbringen können. Sei sie nun langweilig oder nicht...
>
> Atenio
>
> Irrlicht

hallo irrlicht,
das ist typisches denken von sc was taja hier ablässt ...er bildet sich ein alle wären nur hier wegen ihm...und sucht auch immer einen schuldigen wer die hexenjagt losgelassen hat...das ist soo typisch und stinkt bis zum himmel !
wie oft haben hier irgendwelche geglaubt das para am boden ist...man wie oft hab ich das hier schon gelesen...und was ist ?! para ist immer noch und bleibt auch...taja ist selbst für die ganze sache hier verantwortlich zusammen mit hyphatia....so einfach ist das...also mache dir keinen kopf :-)

lg
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: