logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: schwarze Magie???
imedi schrieb am 14. Dezember 2006 um 9:39 Uhr (569x gelesen):

>
> Nein!
> Es gehören immer zwei dazu: jemand der schlägt und jemand der sich schlagen lässt. Jemand der lügt und jemand der sich belügen lässt.
>
> Du hasst ihn, weil du deine eigene Schwäche hasst. Du glaubst, wenn du den Spieß umdrehst, und du die Rolle des Schlägers spielst und er die des Geschlagenen, dass du dich dann besser fühlst? Dass du deine Würde zurückbekommst? Deine Kraft? Nein, wirst du nicht. Du bist dann weiterhin nur eine Marionette.

O mein Gott, Du hast so Recht

> Du musst aus beiden Rollen aussteigen und den Müll hinter dir lassen. Nicht mehr mitspielen. Ganz aufhören damit. Hör auf und mache ganz entwas anderes, atme mal tief durch. Geh, und lebe endlich ein anderes Leben, werde endlich glücklich, und überlasse ihn seinem karmischen Schicksal. Du musst gar nichts tun, es geht automatisch.

Ich danke Dir! Ich Danke Dir!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: