logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Vision
Uranus schrieb am 30. November 2006 um 20:47 Uhr (593x gelesen):

Hallo,

ich hatte vor einem Jahr oder mehr eine Vision. Eine energieangereicherte Ebene in der ein Kegel und so eine Röhre waren und mehr weiß ich nimmer so genau. Ich hatte mich nur kurz ins Bett gelegt und die Augen zugemacht, dan kam es unerwartet, aber es war dennoch ein mir sehr vertrautes Gefühl.
Durch dieses Gefühl erinnerte mich daran, das ich als Kind jede nacht in dieser Energie "rumgeflogen" und mich mittel einer "Seelensprache" mit irgendwelchen anderen "Seelen" unterhalten habe. ?!
Mehr weiß ich leider nicht.
Ich bin zwar feinfühlig und denke sehr viel nach, aber vor ein paar Jahren noch, da war ich eigentlich ein total materialistischer Jugendlicher, der immer unzufriedener wurde und ich dachte viel über Geld nach.
Deshalb komme ich nicht so recht klar damit warum gerade mich so eine Vision erreicht. Ich war doch ein absolut stinknormler Mensch. Mit genauso viel "Hass" und lebte in einer absolut entzauberten Welt. Meine Seele schien kahl.
Also wie soll ich das vereinen, das so ein stinknormaler Mensch wie ich so etwas komisches erlebt??? Ich vertraue einfach mal das es Sinn macht.

Lg Uranus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: