logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: In mir Schlummert was?
Renèe schrieb am 9. November 2006 um 22:38 Uhr (578x gelesen):

> Ich habe schon sehr viele erfahrungen gemacht im Magischen Bereich vom Gläserrücken ,Karten usw.Ich kann es nur nicht zuordnen ich habe eine sehr große anziehungskraft auf andere menschen und ich Spüre das das ich anders bin ich bin hin und hergerissen .Wie kann ich herrausbekommen ob ich wirklich bestimmte fähigkeiten habe?Fremde leute die ich kaum kenne schütten mir ihr Herz aus und erzählen mir ihre probleme und ich kann ihnen helfen ich komm mir manchmal vor als ob ich den schmerz der leute in mir aufnehme den es geht den leuten anschließend gut sie fühlen sich bei mir geborgen und anschließend sehr anhänglich ? Wer kann mir helfen????????
>
>
> Danke Cassandraengel666

Hallo Cassandraengel666,
hier noch mal Renée, da haben wir es doch, Du scheinst " Schwierigkeiten " zu haben, Dich gegen bzw. von anderen Menschen abzugrenzen und über Deine Haut wird diese fehlende Fähigkeit ausgedrückt, Ich kenne das, was Du beschreibst sehr gut, sicher ist es toll, wenn man so feinfühlig,medial und emphatisch ist, aber wenn die Dinge und Gegebenheiten anfangen einem selbst zu schaden, da wird es kritisch, vielleicht solltest Du öfter mal " NEIN " sagen oder dieses lernen, ich meine das nicht böse, glaube mir, ich weiß von was ich rede, wie alt bist Du denn ? Laß Dich nicht benutzen! Den Leuten geht es anschließend gut, nur Dir vermutlich nicht so gut, oder ? Jedenfalls war das bei mir immer so !

Lerne auf Dich acht zu geben und Dir auch etwas zu nehmen, nur Geben macht auf die Dauer krank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe für Dich

Renée

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: