logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

7. Buch Mose
bertl schrieb am 6. November 2006 um 14:54 Uhr (593x gelesen):

Laut Bibel gabs angeblich mal nen Typ namens Mose. Der soll 5 Bücher geschrieben haben.
Unter dem Namen "Das 6. und 7. Buch Mose" wurden in den letzten 500 Jahren viele verschiedene Bücher zum Verkauf angeboten. Die Autoren haben diese Bücher beworben, indem sie behaupteten, die Bücher enthielten jahrtausendealtes Geheimwissen. Allein der Besitz eines solchen Buches sollte schon Glück bringen. Das kannst du heute auch in jeder Buchhandlung kaufen. Ich hab auch eins im Regal. Ich habs gelesen. Da stand nix satanisches drin. Hauptsächlich mittelalterliche Gesundheitstips und ein paar kleine Hexentipps, die heute jede 12jährige im Internet findet. z.B. Hautkrankheiten aller Art behandelt man am Besten, indem man sich mit ner Kröte einschleimt.

Was Schutz vor Flüchen betrifft, kann ich mich nur an die Sator-Arepo-Formel erinnern. Schreibe die Worte

SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS

untereinander auf ein Blatt Papier, schneide das Quadrat auf und klebe es auf einen Gegenstand. Der Gegenstand ist dann vor Flüchen geschützt.

Ich habs nie ausprobiert. Hatte nie Bedarf. Wenn du praktische Erfahrung gesammelt hast, kannst du ja deine Erfahrung an uns weitergeben.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: