logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp)
Naturgeister
Feenstaub schrieb am 5. November 2006 um 17:21 Uhr (579x gelesen):

Hallo,
vielleicht hat einer oder der andere mein Anliegen schon gelesen (ausser Arkana,Mighnightghost und myrrhe) und hat vielleicht noch den einen oder anderen Kommentar. Die Faehigkeiten in der Kinderheit verschwiegen dann verdraengt und jetzt machen sie sich bemerkbar.
Ein Schluesselerlebnis dass ich hatte moechte ich euch erzaehlen und das war auch der Ausloeser dass ich mich intersiver damit auseinander gesetzt habe.
August 2000 war ich auf einer Urlaubsreise in Portugal. Wir besuchten einen Naturschutzpark im Norden des Landes der an die spanische Grenze stoesst. Da ich die Natur sehr liebe, habe ich die Umgebung regelrecht eingesaugt, ich fuehlte mich sehr gut. Ploetzlich sah ich zwischen den Baeumen (etwas entfernt) ein goldenes Blitzten (in diesem Abschnitt war betreten verboten - und wir waren auf dem Weg). Im gleichen Augenblick fuehlte ich eine noch nie dagewesene Waerme,Geborgenheit, Liebe und ein Wispern -- und die Zeit blieb fuer einen augenblick stehn. Weder meine Begleiter (die sehr angeregt redeten) habe ich gehoert noch gesehen. Und im naechsten Moment war es auch schon vorbei. Niemand aus de Gruppe schien etwas bemerkt zuhaben. Ich war verwirrt - was war das ?? Wer war das?? Engel, Feen oder sonst was?? Energiestrom??. Ich begann wieder intersiv zu traeumen - jemand sagte ich solle erwachen. Ich bekam es etwas mit der Angst zu tun. Aber ich begann zu lesen, ein Tagebuch zu fuehren (erst etwas spaeter) zu sondieren. Mit der Zeit erkannte ich meinen gruenen Daumen, alles was ich in die Erde steckte wuchs und gedeihte. Sogar wenn es wettermaessig fast schon unmoeglich ist. Es wuchs eine kleine Gruppe 4-blaettrige Kleeblaetter (das ganze Jahr habe ich sie im Garten). Selbst starke Stuerme und Regenfaelle liessen meinen Garten leiden aber zerstoerten ihn nie. Auch Tiere sind bei mir im Garten - selbst die Spatzen haben kaum Angst vor mir. Sie bleiben fast immer sitzen wenn ich vorbei gehe. Ich selbst habe einen kleinen Papagai - der sehr auf mich bezogen ist. Er sitzt am liebsten den ganzen Tag auf meiner Schulter und wenn jemand kommt fliegt er auf einen hoehren Punkt und schreit wie am Spiess, ich muss ihn beruhigen. Zu Zeit schreit er auch manchmal ohne dass jemand kommt, so denke ich dass ich wohl unsichtbare Bewohner habe. Was denkt ihr? Ist dies mein wahres ICH? Meine Bestimmung?
Vielleicht versteht ihr jetzt etwas zumindest von meiner Konfusion.
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Gruesse feenstaub

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: