logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Hallo Arkana und Feenstaub
Feenstaub schrieb am 5. November 2006 um 17:01 Uhr (523x gelesen):

> Hi bin Neuling hier. Mir geht es so ähnlich wie Feenstaub, nur das ich nicht so recht weis wie ich mit meinen Fähigkeiten umgehen soll. Hab sie auch lange verdrängt, nur auf einmal sind sie da- aus heiterem Himmel. Muss sagen es erschlägt mich im Moment ein wenig. Könnte Rat und Hilfe gebrauchen wie ich mit dieser Wucht umgehen kann. Gruß Seraphia

Hallo Seraphia,
von meiner Seite - willkommen. Wenn du die geschriebene Unterhaltung gelesen hast finde ich dass Arkana und Mightnightghost und alle anderen gute Ratschlaege zur orientierung gegeben haben. Ich schleppe dies schon 6 Jahre mit mir rum und musste viel Spott einstecken. Auch ich wuerde dir empfehlen mit Litaratur, Meditation und Schritt fuer Schritt an die Sache ranzugehen - lass dir Zeit. Werde dir erstmal im Klaren - welche Faehigkeit sich manifestiert - ich habe erkannt dass ich wohl starke heilerische Faehigkeiten habe und dass ich auch sehr stark den Naturgeistern verbunden bin. Etwas spaeter werde ich noch was dazu schreiben. Entdecke dich erst selbst.
Alles Gute feenstaub

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: