logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: suche
Seraphia schrieb am 5. November 2006 um 13:32 Uhr (533x gelesen):

> Hi, entzaubern kann ich Dich zwar nicht aber...vielleicht kann ich auch so helfen. Habt ihr schon mal ernsthaft mireinander gesprochen und dabei beide ehrlich gesagt was ihr wollt?

Menschen reden so oft und sagen nichts!!! Gerade in einer Partnerschaft ist es ganz wichtig wirklich miteinander zu reden, vertrauen zu haben und sich nicht zu verbiegen. D.h. nicht das keine Kompromisse geschlossen werden sollen, aber jeder sollte sich treu bleiben- zwei Wesen eben. Sobald eine (vermeintliche) Abhängigkeit entstanden ist wird es schwierig. Wie bei jede Abhängigkeit ist es auch da so das man den Willen haben muss davon los zu kommen. Körperlich und Geistig erfordert das eine große Stärke, aber wenn man sich immer das Ziel vor Augen hält wird der Weg ein wenig leichter. Wenn Du das wirklich willst ordne Dein Leben neu und suche Dir ein Hobby, welches Dir Hilft die Zeit zu füllen. Wenn Du mehr hören willst schreib einfach. Bis dahin viel Kraft den rechten Weg zu finden. Grüße Seraphia

> jemanden der mir "entzaubert". komme von meinem exfreund nicht los. erst wollte ich einen liebeszauber, wovon mir jeder hier abriet. ok, ich gab es dann auf. aber ich komme von ihm nicht los. und er (so wie es aussieht) auch nicht von mir. wir sind zwar wie ein liebespaar mit allem drum und dran, aber mehr auch nicht. er will nicht mehr. sprich dass wir nach aussen hin wieder zusammen sind. mir wäre es immer noch lieber natürlich wenn wir zusammen wären. aber irgendwie geht da nix in diese richtung. wenn er anruft oder wenn ich ihn sehe schaltet mein hirn aus und ich bin ihm fast "hörig" würd ich sagen. ich möchte nun, dass ich diese "hörigkeit" verliere oder was auch immer. kann mir da jemand eventuell helfen? auf rege vorschläge bzw. hilfen freue ich mir jetzt schon. danke! rinne

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: