logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

...nicht schon wieder! :)
Morgan * schrieb am 2. November 2006 um 10:59 Uhr (597x gelesen):

Hallo Ihr beiden,

erstmal danke für Eure Antwort. Ich möchte allerdings nicht, dass jetzt DIESE Debatte wieder losgeht, ob Dämonen oder nicht, Böses oder nicht, und ob man selber angreifbar ist, wenn man nicht dran glaubt usw. Ich weiß, was Ihr meint, und ich kenne mich ganz gut aus, ich habe meine eigene Meinung und meine eigenen Erfahrungen dazu und möchte trotzdem genau das, was ich geschrieben habe: einen Rat für einen magischen Schutz - habe extra magisch geschrieben - , der über das Übliche hinausgeht. Ich weiß schon genau, warum ich das frage. Die Geschichte dazu gehört allerdings auf keinen Fall hierher.

Trotzdem danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüße, Morgan

> hallo,
>
> ich kann dem was myrrhe geschreieben hat nur beipflichten und möchte hier kurz
> beschreiben, wie ich das mache.
>
> zum anfang visualisiere ich den schutz, den ich haben möchte und definiere dabei,
> die parameter in gedanken. z.b. ein lichtschild aus einer bestimmten farbe und/
> oder nachempfundenen material (anfangs benutzte ich oft schilde aus "stählernen
> lichtplatten"). die parameter sind dann z.b. was dieses schild durchdringen kann,
> wie lange er halten soll, wer ihn auflösen kann, etc.
> das wichtigste anschliessend ist für mich das nachfragen, ob der schild für das,
> was ich tun möchte, auch ausreichend ist. ich frage dazu meine geistigen führer.
> wodurch du die antwort zurückbekommst, kann sehr unterschiedlich sein. das
> hängt von jedem einzelenen individuum ab. ich für meinen teil spüre die antwort.
> wenn es vorkommt, dass die antowrt negativ ausfällt, so "baue" ich einen neuen
> schild anstatt oder auch zusätzlich zum vorhandenen. das ganze mache ich, bis
> der schutz als ausreichend deklariert wird.
>
> wie macht ihr anderen das?
>
> gruss,
> bozinsky

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: