re: da im traumforum niemand antwortet...
Asherah * schrieb am
30. Oktober 2006 um 17:53 Uhr (591x gelesen):
>
> Hallo!
>
> ich habe im traumforum eine frage reingestellt, aber niemand antwortet mir.
> es geht um sexträume...hört sich blöd an, aber ich würde gerne wissen was sie bedeuten...denn in letzter zeit träume ich sehr viele davon mit mir bekannten personen( sind immer nur arbeitskollegen oder freunde). ich muss dazu noch sagen, dass sie verstärkt auftreten seitdem ich mich von meinem freund getrennt habe. nun ja eine bedeutung muss es ja haben, wenn man davon träumt und ich wüsste gerne die gründe, warum man sowas träumt. hat alles mit dem unterbewusstsein zu tun, oder?
>
> vielen dank!!
>
> aemilia
Sorry, normalerweise bin ich ja nicht so. Aber manchmal... wenn etwas aussieht wie eine Ente, quarkt wie eine Ende und läuft wie eine Ente... dann ist es auch Ente. Sprich: Vielleicht sehnst Du Dich einfach nur nach Sex?!
Aber um es nicht so ganz alleine stehen zu lassen, hier noch zwei Hinweise:
Sexträume, v.a. von Personen von denen man eigentlich sonst nichts will und nur befreundet ist, kann auch bedeuten sich nach VERTRAUHEIT und GEBORGENHEIT zu sehnen. Und das vermisst man nach Trennungen wohl erst mal am meisten.
Und allgemein, wenn Dich die Träume zu sehr stören, könntest Du Dich z.B. über Chakrenarbeit informieren und Deine Chakren harmonisieren...
Gruß,
Ash

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: