logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Hallo , ich bin Neu...
Nahash schrieb am 28. Oktober 2006 um 20:07 Uhr (598x gelesen):

Hallo grüss Dich,
was ich hier schreibe ist meine persönliche Meinung und ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit und rate Dir das gelesene abzuwägen und zu prüfen :-)

Meiner Meinung nach solltest Du zuerst mal was über Aura lernen und wie man sie und sich schützt. Auch ich habe mich in meinen Anfängen beobachtet und nicht alleine gefühlt. Durch Aurareinigung (visualisiert) und einen visualisierten Schutzschild bin ich es los geworden. (Visualisieren=sich etwas mit allen Sinnen vorstellen so genau wie möglich.) Um das zu können, solltest Du Dich darüber informieren.

Dann würde ich Dir empfehlen das Haus zu reinigen, ordentlich aufräumen und sauber machen und dann räuchern, mit Salbei. Das ist es zumindest, was mir geholfen hat als ich das Gefühl hatte, dass "etwas" in meiner Wohnung ist, was da nicht sein sollte.

Weisse Lichter und die beschriebenen Spinnenetze bedeuten vielleicht, dass Du schlecht "geerdet" bist. Geerdet bedeutet, dass Du Dich nicht so ganz im hier und jetzt in unserer gewohnten Realität befindest.

Um heruaszufinden ob Du eine Hexe bist, würde ich Dir empfehlen, Dich darüber zu informieren was das genau bedeutet eine Hexe zu sein und über die Religion bzw. die Weltanschauung der Heiden, zB. auf so einer Seite http://www.boudicca.de/ und danach vielleicht mal den Mond anschauen oder sonst wie gucken, ob Dich etwas anspricht oder dazu bewegt weiter zu machen.

Viele Grüsse
~~Nahash

> Hallo,
>
> mein Name ist Arelia ich bin 28 Jahre und habe vor ca. 3 Monaten angefangen mich mit Magie zu beschäftigen.( mehr oder weniger ungewollt)
> Da ich schon seit meiner Kindheit immer wieder mit "Magie " Zusammenstöße hatte, habe ich mir bis vor einigen Tagen nie was daraus gemacht bzw. auch nie Gedanken darüber gemacht. Eines Tages war eine Freundin bei mir, sie selber stammt aus einer Zigeunerfamilie und praktizierte schon länger mit Magie herum... Damals habe ich Sie immer mit Zweifel und ( ich muß zugeben) mit einem Lächeln beobachtet und mir meinen Teil dazu gedacht.
> Irgendwann hatte ich Probleme mit meinen Kindern, meine eine Tochter kam immer wieder Nachts zu mir und berichtete mir von "komischen Monstern" die bei ihr im Zimmer wären. Am Anfang habe ich das als solches abgetan und ihr immer erklärt das es sowas nicht gibt und sie vielleicht nur schlecht geträumt hat.
> Als ich dann mal durch dummen Zufall meine Freundin darauf ansprach, erzählte sie mir einige Dinge die bei uns im Haus passieren.
> Ich hinterfragte mich ein paar mal und kam damals zu dem Entschluß, dass sie recht hatte, nur ich es nie wahrhaben wollte.
> Also lernte ich ein paar Kleinigkeiten von ihr und beließ es dabei... ( auch aus Angst)
> Sie meinte irgendwann zu mir, dass es bei mir noch nicht an der zeit wäre , aber wenn die Zeit gekommen ist, ich dann anfangen würde "eine kleine Hexe" zu werden.
> Ich habe sie damals wieder belächelt ...
> Seit 3 Monaten aber passieren bei mir komische Dinge:
> - ich sehe weiße Lichter die ganz schnell an mir vorbei zischen....
> - habe immer das Gefühl eine Anwesenheit von jemanden ( hinter oder neben mir) zu spüren, schaue ich dann ich die Richtung, ist da aber nichts...
> - bekomme urplötzlich und ohne Grund Gänsehaut und eine kalte und eine warme Hand
> - habe ab und zu das Gefühl als würde ich durch ein Spinnennetz laufen und dieses mir dann aus dem Gesicht wischen...
> - habe Vorahnungen wie sich einige Freundinnen fühlen... obwohl ich nicht da bin und wenn sie es mir dann erzählen ich dann nur noch denke: aha wieder bestätigt...
> - habe Träume über Engel und anderen Wesen, die ich nicht deuten kann
> Diese Träume kann ich mir meistens auch nicht merken, weiß aber noch das diese Wesen darin vorkamen.
>
> Könnt Ihr mir helfen dass Ganze ein bißchen besser zu verstehen???
> Könnte meine Freundin recht haben und es fängt jetzt an???
> Mich macht das total verrückt... weil ich nicht weiß woran ich bin...
>
> Vielen Dank und liebe Grüße
> Arelia
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: